Sonntag, 3. Dezember 2023

Flohmarkt in EL Verger

 Das war wohl nix!

Voller Vorfreude starteten wir um den Flohmarkt zu besuchen. Schon auf dem Weg dorthin staunten wir, und fragten uns wieso sooo viele Autos und Menschen unterwegs sind. Am Ziel angkommen waren wir sprachlos ob der Menschendichte! Selbst Irmgard die sich so sehr auf den Marktbesuch gefreut hatte änderte ihren Plan und meinte: Das hier ist der helle Wahnsinn, da gehe ich nicht hin! 








So fuhren wir erstmal weiter in Richtung Denia, und strandeten in Els Poblets. Hier wollten wir schon lange einmal eine Ortsbesichtigung machen. Da waren wir neugierig. Und nun spare ich mir Texte und Bemerkungen und zeige Euch nur meine Fotos von dem Ort.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endstation

  Die Reise ist beendet! Wir sind nach einer - ausnahmsweise, für deutsche Autobahnen ungewöhnlich - entspannten Fahrt heil und unversehrt z...