Bei uns herrscht Aufbruchstimmung!
Na gut, das klingt etwas übertrieben, ist es auch. Morgen habe ich mit dem Concorde einen Werkstatttermin bei IVECO in Gandia. Ich hatte das ja schon vor einigen Tagen erwähnt, dass an der Hinterachse neue Luftfederbälge eingebaut werden sollen. Aus diesem Grunde brauche ich zum Verlassen der Parzelle Platz. Damit beschäftigte ich mich den ganzen Tag. Nicht dass es so aufwendig wäre, nein ich bin nur das langsame Arbeiten meiner miesen Kondition geschuldet. Immer lange Erholungspausen und dann kurze Arbeitszeiten. So ging das alles sehr gemütlich und ohne Stress vonstatten.
Der Windschutz ist abgebaut und der PKW so geparkt, dass ich mit dem Mobil sauber ausparken kann. Später dann noch die Tische und Stühle beiseite räumen und der Start ist frei.

Damit ich beim erneuten Aufstellen des Windschutzes nicht mühsam neue Löcher ins Erdreich schlagen muss, markierte ich die vorhandenen mit Schrauben und den Tellern für die Stangenaufnahme.
Damit sind die Vorbereitungen abgeschlossen und ich bin gespannt auf Morgen. Der Wecker klingelt um 06.15 Uhr, mitten in der Nacht. Um 08.00 Uhr soll ich in der Werkstatt sein. Das werde ich dann sicher hinbekommen.
Nun wird es draußen langsam schummrig und wir suchen im Programmheft nach einem Film den wir gemeinsam anschauen wollen. Nach längerem Studium hat Irmgard mir die Zeitschrift zurückgegeben, ohne sich für ein Angebot entschieden zu haben. "Mach Du, ich finde nichts, was mir gefallen könnte." Im Nachsatz kam dann noch die Bemerkung, dass sie ja sowieso immer einschlafe, dann sei es auch egal was da in der Glotze abgespielt wird!
Damit ist geklärt, dass die Entscheidung ungeklärt bleibt.
Leute schlaft gut, die Nacht ist kurz. Jedenfalls meine!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen