Sonntag, 21. Januar 2024

Sonntag, na und?

 Heute war der Name Programm......

die Sonne schien ununterbrochen. Und es war auch schon deutlich zu spüren, dass sie ihre Umlaufbahn weiter in die Höhe verlegt hat. Auch am Nachmittag erreichten uns noch die warmen Strahlen, wurden nicht mehr so sehr durch Dieter sein hohes Wohnmobil gehindert unseren Stellplatz zu erwärmen. So kann es weitergehen!

Und was war sonst noch so los? Kaum etwas erwähnenswertes. Die üblichen Arbeiten, die im Haushalt und am WoMO anfallen, blieben auch heute nicht aus. Trotzdem fanden wir lange die Zeit, um uns untätig in die Sonne zu setzen. Ein schöner Sonntag war das heute.

Ich hatte nur ganz kurz einen Anfall von Arbeitwut, wirklich nur einen ganz schwachen. Dazu hatte ich dann Bernd auch noch als Verstärkung zu mir gebeten. Es waren meine Arme einfach nicht lang genug um an der Elektrik eine Messung durchführen zu können. Das war mit Bernd´s Unterstützung kein Problem. Nun weiß ich jedenfalls dass ich nichts weiß! Ein Fall für den Fachmann. Meine Kompetenz reicht dafür nicht aus. Keine Angst, es war am WoMo nichts defekt, ich hatte nur so eine Idee, noch etwas zu verbessern. Die Idee ist nun ad Acta gelegt. 

Gestern war, unter anderem, auch im Raum Schwarzenbek eine Demo der Bauern und der Transportunternehmer. Unsere AZUBINE bat darum mit einem LKW von uns daran teilnehmen zu dürfen. Sie durfte. Hier einige Fotos.



Ich wünsche allen einen angenehmen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endstation

  Die Reise ist beendet! Wir sind nach einer - ausnahmsweise, für deutsche Autobahnen ungewöhnlich - entspannten Fahrt heil und unversehrt z...