Mal wieder nix passiert.
Der Tag dümpelte nur so dahin. Es war sehr sonnig und warm, also doch ganz angenehm. Irmgard wünschte sich von mir, dass ich die Markise ausfahre. Logisch, ihr Wunsch ist mir Befehl!
So liegen wir im Schatten und geniessen das Nichtstun. Ich selbst finde in meinen Gedankenströmen auch keine Anregung irgendwas zu unternehmen. Im Gegenteil, ich bremse sogar Irmgard ein, als sie den Vorschlag macht, doch ein wenig die Gehwarzen zu bewegen. Nööö, absolut keinen Bock dazu.
Gerade als mir doch noch eine kleine Beschäftigung eingefallen war, ich hatte gerade das Fahrrad startklar gemacht, kamen Karin und Bernd zu Besuch. Damit war ich raus aus der Verpflichtung doch noch einen Spaziergang zu absolvieren!
So saßen wir gemeinsam in der Runde und schnackten dies und das. Alles nur unwichtiges Zeugs. Als die Beiden dann wieder entschwanden und Irmgard und ich alleine zurückblieben, da konnte ich mein unterbrochenes Vorhaben doch noch in Angriff nehmen. Ich fuhr mit dem Fahrrad zum Anhängerparkplatz. Dort wollte ich den neuen Hydraulikwagenheber testen, ob denn der von der Höhe geeignet wäre bei einer Reifenpanne den Trailer anzuheben. Insbesondere war mir wichtig, zu sehen ob er denn auch klein genug ist um ihn unter den Rahmen schieben zu können. Er war klein genug.
Dann war da noch etwas. Beim Erstellen meines neuen Fotobuches für diese Wintersaison fehlte mir ein Foto von der Bruchstelle des Reserveradhalters. Das holte ich jetzt nach.
Zur Erinnerung: So lag das heruntergefallene Reserverad damals auf dem Bremsgestänge. |
Nun sind wir mit dem Abendessen fertig und können uns nicht so richtig entscheiden was wir uns heute im TV anschauen wollen. Momentan sieht es so aus, dass es der Krimi in RTL werden wird. Kann sich aber auch noch ändern.
Damit..........wie üblich........ Feierabend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen