Dienstag, 14. November 2023

Heute wieder Pause

Wir bleiben heute stehen!

Das Wetter ist viel zu schön um die Zeit mit Fahren zu vergeuden. So bleiben wir heute am Platz und genießen die Sonne, besser den Schatten!




Gegen Abend wurde Irmgard dann aktiv: Sie bereitete das Abendessen zu. Aus der am Morgen noch angekündigten Frühlingssuppe, wurde dann ein köstliches Abendessen mit Bruschetta und weiteren Zutaten wie Käse, Schmalz und Zwiebeln. Das war also der Hintergedanke meiner Frau, als sie mich heute zum kleinen Laden schickte um Baguette zu kaufen, und eben auch noch ein größeren Laib Brot mitzubringen.


Es war ein köstlicher Festschmaus, als Tüpfelchen auf dem i noch einen Chardonnay, den ich schon für solche Fälle immer in der Kühlbox bereit halte.
Der Abend zeigte sich in aller Schönheit, ich meine den Sonnenuntergang und die damit verbundene Himmelfärbung in sattes Rot. Hier ohne weitere Kommentare die Fotos, die ich heute aufgenommen habe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endstation

  Die Reise ist beendet! Wir sind nach einer - ausnahmsweise, für deutsche Autobahnen ungewöhnlich - entspannten Fahrt heil und unversehrt z...