Das war ungemütlich heute!
Der Wecker klingelt, wir müssen hoch. Aber gefrühstückt wird noch im WoMo! Dann kommt der Mechaniker, eigentlich ja sehr erfreulich, aber ab nun sind wir obdachlos!
Und draußen ist es noch sehr kalt und dunkel, richtig ungemütlich. Aber es hilft nichts, wir streunen Richtung Bahnhof, und dann Innenstadt. Aber schon bald sind wir durchgefroren, mein Rücken schreit nach einem Sitzplatz! Gut dass wir eine Bäckerei mit Frühstücksangeboten finden. Hier sitzen wir erstmal eine lange Zeit und genießen die Wärme.
Die Sessel sehen so gemütlich aus, aber leider sitzt man hier sehr unbequem. Wir bekommen Kreuzschmerzen! Wir müssen uns entscheiden, Kreuzschmerzen oder frieren? Wir entscheiden uns für Kreuzschmerzen. Ich schicke währenddessen noch eine Mail für ein Preisangebot an Concorde. Telefonische Nachfrage scheiterte an der Überlastung der Telefonleitung.Wir begeben uns wieder ins Freie und stolpern förmlich in den Eingang zu C&A. Hier gibt es sogar, welche Seltenheit, eine Warteecke. Wie für mich gemacht. So kann ich es aushalten während Irmgard das Haus durchstreift.
Aber ich habe auch davon provitiert: Ein Packen Unterhosen fiel für mich ab.Wir armen geplagten Menschen machen uns langsam auf den Rückweg. Dabei wollen wir zuerst im Bahnhof in der Wartehalle etwas dumm herumsitzen, um dann später unsere Position zu McDonald zu verlegen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen