Freitag, 19. April 2024

Zwei Nächte noch.......

Tatsächlich, noch zweimal schlafen........

......und dann starten wir Heimwärts. Irgendwie ist das eine merkwürdige Stimmung. Einerseits freuen wir uns auf unser Zuhause, aber ebenso schleicht sich Wehmut ein, dass diese Zeit mit dem fantastischen Wetter zu Ende geht.

Wir können es nicht lassen; das Einkaufen und Lebensmittel Bunkern, als ob wir ein halbes Jahr davon zehren müssten. Egal, heute hat LIDL noch mal kräftig Umsatz durch uns gemacht. Mein Problem dann später im Wohnmobil, ja was wohl? Der Kühlschrank ist zu klein! Aber ich als Fachmann für intellegentes Verstauen, schaffte es dann doch die gesamten Waren im Kühlschrank unterzubringen. Irgenwie stinkt das hier gewaltig nach Eigenlob! Ok, ich musste die Fächer einmal komplett leerräumen und dann völlig neu wieder einrichten, um diesen Erfolg zu haben!

Huch, hier hat sich doch was verändert, da fehlt doch was? Richtig! Der Windschutz ist abgebaut. Das war eine der leichteren Übungen. Leicht und locker haben wir das hinbekommen. Ehe ich mich versah, stand mir doch plötzlich unsere Nachbarin zur Seite. Sie kam kurz zu Hilfe und fasste die Plane mit an, um sie zusammenzulegen. Das war doch sehr aufmerksam. Dafür schönen Dank.
Und damit war für heute alles erledigt was auf der Liste stand. Wir entspannten uns in der Sonne und genossen das Leben mit Nichtstun. Auch sehr schön. 
Das Abendessen nahmen wir im Freien ein. Wann werden wir das wohl zuhause wieder machen können? Noch läßt die Wetterlage in der Heimat das wohl nicht zu.

Schlaft gut und träumt was Schönes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endstation

  Die Reise ist beendet! Wir sind nach einer - ausnahmsweise, für deutsche Autobahnen ungewöhnlich - entspannten Fahrt heil und unversehrt z...