Sonntag, 21. April 2024

Es geht los!

Der erste Stint ist geschafft! 

Heute ist der große Tag, die Heimreise startet, wir "scharren schon mit den Hufen"! Aber trotzdem haben wir uns soweit im Griff, dass wir unser Frühstück noch in Ruhe, ohne Hektik zelebrieren. Als ich aus dem Fenster schaue, da sehe ich doch den Bernd in Aktion! Der taucht noch die Gasflaschen. Die spanische Flasche raus, und die deutsche hinein.

Dann können ja auch wir beginnen. Irmgard ist für das Sichern innerhalb des Mobils zuständig, ich werde den Anhänger vom Parkplatz zum KIKO holen. Und staune nicht schlecht als ich den angekuppelt habe und zumCampingplatz ziehen will! Da steht doch Karin und dokumtiert das alles mit der Kamera. Das ist ja toll! Bis auf zwei Fotos sind die alle von Karin.





So viel Grümpel habe ich immer dabei. Jetzt ist das Wohnmobil an der Reihe und wird von mir zuerst rückwärts aus dem Stellplatz rangiert und dann nach vorne gefahren und der Anhänger angekuppelt.

mit vollem Einsatz wird angekuppelt. Die Kupplung wehrte sich, aber wir waren, dank Bernd seines Gewichts, dann doch die Sieger



Und tschüss, es geht los! Aber schon bald wurden wir eingebremst! Eine Fahradfahrerkolonne vermieste uns eine zügige Fahrt. Es waren geschätzt um die 100 Radfahrer, angeführt von einer Polizeieskorte, begleitet von einem Krankenwagen und zum Abschluss dann wieder ein Polizeimotorrad.

Hier stehen wir nach einer voll entspannten Fahrt auf dem Stellplatz "Spätzle-Fritz"
Wir werden ins Restaurant gehen und uns die Plauze vollhauen!
Damit wieder: Schlaft schön, und träumt was Schönes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endstation

  Die Reise ist beendet! Wir sind nach einer - ausnahmsweise, für deutsche Autobahnen ungewöhnlich - entspannten Fahrt heil und unversehrt z...