Im Freien Frühstücken fiel heute aus!
Damit wurde aus Irmgards Wunsch heute nichts. Sie selbst entschied, dass es noch zu schattig wäre. Stimmt, wir waren zu früh dran, die Sonne war noch nicht soweit. Auch kein Problem. Es wurde eben drinnen das Frühstück eingenommen.
Und was war sonst noch so? Wir gammelten eine lange Zeit nur so herum. Ich legte noch eine Runde Schlaf mit ein, Irmgard genoss die jetzt lachende Sonne. Die hatte sich inzwischen in gößere Höhen und in eine andere Richtung begeben. Jetzt war es ein Genuß ohne Schatten. Ein Pläuschen hier, eines dort, und schon war der Nachmiitag erreicht. Ein kurzer Besuch von Bernd half mir, eine Lösung für die Speicherung der PDF Ordner einzurichten. Ich habe bisher eine Auflistung an PDF Dateien von weit über einhundert Stück. Und dann einen bestimmten Ordner zu finden, das war schon anstrengend und zeitaufwendig. Und wenn Ihr Euch über meine falsch benutzen Begriffe von Datei und Ordner wundert, denkt Euch nichts dabei. Da blicke ich noch immer nicht durch um den Unterschied zu definieren! Tatsache ist jetzt, dass ich die alle ein wenig nach Sachgebieten ordnen kann. Da habe ich noch etwas Arbeit vor mir.
Irmgard quengelt herum, dass wir doch unbedingt mal die Beine bewegen müssten! Sie schlägt vor, einen Platzrundgang zu absolvieren. Na gut, sie hat ja recht. Also machen wir das und verbinden es gleich mit einem Besuch bei Monika. Die hat sich nämlich für eine gewisse Zeit ein Appartement gemietet, da Olaf noch mit dem Mobil auf Tour gehen möchte, sie aber keinen Bock darauf hat. Gute Lösung. Dort schauen wir mal kurz rein und stören sie beim Sortieren und Packen. Denn so muss ja jeder für sich seine Klamotten haben, die nun getrennt werden müssen. Da kommt einiges zusammen.
Wir verabschieden uns und wünschen Olaf eine gute Fahrt. Uns führt der Weg über die Düne an den Strand. Und wie üblich mache ich wieder Fotos. Davon könnt Ihr hier eine Auswahl anschauen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen