......und sie funktioniert sogar!
Ja tatsächlich, ich habe es ausprobiert und bin zufrieden. Ich musste die Einstellungen auch gar nicht neu eingeben oder ändern! Wenn das nötig ist, dann wäre ich mehrere Stunden hochkonzentriert damit beschäftigt. Dazu muss ich dann das Handbuch Seite für Seite durchblättern und die jeweiligen Einstellungen an der Kamera vornehmen. Gut, dass es mir erspart blieb!
Inzwischen bin ich auch wieder NEGATIV, was im Umkehrschluß für mich und die Umwelt natürlich positiv ist! So war ich auch schon wieder im Baumarkt unterwegs und einkaufen. Am und im Mobil sind die nötigen Arbeiten so gut wie abgeschlossen, es muss nur alles vernünftig weggeräumt und verstaut werden. Damit werde ich dann fortfahren wenn das Wetter wieder besser, zumindest trocken ist.
Am Donnerstag hatten Sandra und ich ich eine Aufgabe zu erfüllen, die insbesondere Sandra stark belastete. Ein sehr guter Mitarbeiter war im Alter von nur 53 Jahren ganz plötzlich verstorben und dem wollten wir die letzte Ehre erweisen. Die Kollegen von ihm haben da ordentlich etwas bewegt, um diesen Abschied entsprechend seiner Beliebtheit im Team zu würdigen. Auf dem Friedhof neben der Kapelle durfte der LKW, sein LKW stehen.
Der Bestattungunternehmer bat dann auch darum, zum Abschluss das Horn ordentlich mehrmals zu betätigen. Dem Wunsche sind wir nachgekommen.
Heute Samstag, ein neuer Tag. Die Gartenmöbel wurden von mir eingesammelt und auf den PKW-Anhänger geladen. Dort überstehen sie den Winter im Trockenen.
Da es gerade für einen Moment trocken war, nutzte ich die Gelegenheit, prüfte und korrigierte die Reifendrücke am Wohnmobil. Ich war gerade damit fertig als es wieder zu Regnen begann.
Jetzt nur blitzschnell alle Utensilien ins Trockene verbracht und..........Feierabend für heute.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen